Unternehmensgruppe Metzger + Co.
Unternehmensprofil
Unser Familienunternehmen ist seit 65 Jahren geprägt von einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit, um unseren Beitrag für die Zukunft zu leisten.
Über die Jahrzehnte unserer Tätigkeit haben wir uns von einer Wohnbaugesellschaft zu einem Bestandshalter weiterentwickelt.
In unserem Portfolio betreuen und verwalten wir Eigentumswohnungen, Reihenhäuser, Doppelhäuser, Einfamilienhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, Gewerbe-/Laden-, Büroflächen, Hotel- und Gastronomiebetriebe sowie Garagen und Stellplätze.
Gemeinsam mit unseren Schwestergesellschaften bilden wir seit über 40 Jahren Immobilienkaufleute, auch mit der ZQ Privates Vermögensmanagement aus.
Ausbildungsberuf
Immobilienkaufleute vermitteln, verkaufen, vermieten und verwalten. Hierzu gehören u.a. die Mitarbeit bei Modernisierungs-, und Neubauvorhaben sowie die Bestandsaufnahme. Hierzu sind Immobilienkaufleute sowohl im Außendienst vor Ort bei den Objekten tätig als auch im Innendienst an ihrem Arbeitsplatz.
Ausbildungsberufe
- Immobilienkaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Privates Vermögensmanagement
Website
Anfahrt mit dem ÖPNV (VVS)
Zur Anmeldung
Lädt …